SG Kleinröhrsdorf e.V. - Abt. Kegeln

01.09.2015

OKV-Liga I. Herren SSV Turbine Dresden II - SG Kleinröhrsdorf I. 5185 - 5303 Was für ein Auftakt !!!

Mit einem super Endergebnis, zwei persönlichen Bestleistungen und drei Spieler über 900 kamen wir aus Dresden zurück. Die neuen und jungfräulichen Kegel auf der Bahn in Dresden sollten gleich zu Beginn mächtig Schläge bekommen. Olaf Schurig, wieder schmerzfrei am Knie, knallte gleich einmal 916 Holz hin. Sein Gegenspieler machte 2 Holz mehr. Nico Braun, seit dieser Saison Stammspieler in der I. Mannschaft, verbesserte seine Bestleistung auf 863 Holz. Wir werden mit Nico noch viel Spaß haben. Der Vorsprung war knapp, aber Tino Braun zeigte alte Klasse. Bei einer neuen persönlichen Bestleistung von 923 Holz kamen einige ins Staunen. Nur Jan Böhme mit 809 Holz konnte sich mit der Bahn nicht anfreunden. Robert Kunz, nach der Hälfte der Kugeln war nicht an eine 900 zu denken, zündete dann aber noch rechtzeitig den Turbo und erreichte 909 Holz. Heiko Hornuff mit 883 Holz hatte leicht angeschlagen auch ein starkes Spiel gemacht.
Wir spielten mit: Olaf Schurig 913, Nico Braun 863, Tino Braun 923, Jan Böhme 809, Robert Kunz 909 und Heiko Hornuff 883 Holz
O.S.

Stadtverwaltung Großröhrsdorf   Rathausplatz 1   01900  Großröhrsdorf