SG Kleinröhrsdorf e.V. - Abt. Kegeln

08.09.2015

OKV-Liga I. Herren SG Kleinröhrsdorf I. - SV Ulbersdorf I. 5094 - 5048 Zweites Spiel, zweiter Sieg!

Die erste Mannschaft siegte auch beim ersten Heimspiel der neuen Saison gegen Ulbersdorf. Olaf Schurig (880 Holz) und Tino Braun (824 Holz) legten den Grundstein für diesen Sieg. Im Mittelpaar zeigte Robert Kunz, was auf der Großröhrsdorfer Bahn möglich ist. Seine 899 Holz und die 829 Holz von Nico Braun, brachten uns einen guten Vorsprung vor den letzten beiden Paaren. Heiko Hornuff (833 Holz) und Jan Böhme (829 Holz), mussten eigentlich nur noch den Vorsprung halten. Nach 150 Kugeln der beiden Paare sollte es jedoch noch mal knapp werden, nur noch 28 Holz plus für uns. Die Jungs haben noch mal alles gegeben und am Ende war der Sieg mit 46 Holz Vorsprung im Sack. Super Jungs!
 
Wir spielten mit Tino Braun 824, Olaf Schurig 880, Robert Kunz 899, Nico Braun 829, Heiko Hornuff 833 und Jan Böhme 829 Holz.

Stadtverwaltung Großröhrsdorf   Rathausplatz 1   01900  Großröhrsdorf