Ruhestand nach 37 Jahren als Zahnarzt

Nach mehr als 37 Jahren Tätigkeit als Zahnarzt in Großröhrsdorf hat Herr Dipl.-Stom. Andreas Kolk zum 1. April 2018 seine zahnärztliche Tätigkeit beendet und seinen Ruhestand angetreten.

Aus diesem Grund hat Herr Dr. med. dent. Thomas Käppler, welcher bereits seit vielen Jahren eine Zahnarztpraxis in Oberlichtenau leitet, die Großröhrsdorfer Praxis an der Lutherstraße übernommen. Herr Dr. Thomas Käppler ist ein erfahrener Zahnarzt mit zahlreichen postgradualen Abschlüssen, zum Beispiel in Implantologie, zahnärztlicher Chirurgie, Parodontologie und Ästhetik.
Die Großröhrsdorfer Zahnarztpraxis an der Lutherstraße führt er nun mit Frau Dipl.-Stom. Annegret Kolk als angestellte Zahnärztin und ihrem Praxisteam weiter. 
 
Auch Bürgermeisterin Kerstin Ternes und Wirtschaftsförderer André Riffel ließen es sich nicht nehmen, Herrn Kolk für die jahrelange zahnärztliche Betreuung stellvertretend für seine zahlreichen Patienten zu danken und ihm alles Gute und insbesondere Gesundheit für den Ruhestand zu wünschen. Bürgermeisterin Ternes betonte: „Ich bin sehr froh, dass mit der Übergabe der Praxis an Herrn Dr. Käppler die Betreuung der Patienten reibungslos und qualifiziert fortgeführt wird.“

Zahnarzt Andreas Kolkzoom

Stadtverwaltung Großröhrsdorf   Rathausplatz 1   01900  Großröhrsdorf