Neuer Geräteraum für Leichtathleten

Seit diesem Monat steht den Leichtathleten der SG Großröhrsdorf ein neuer Geräteraum zur Verfügung.

Die Großröhrsdorfer Leichtathleten freuen sich über den neuen Geräteraum, der ihnen ab diesem Monat zur Verfügung steht. Angebaut an die Kegelhalle bietet der ca. 40m² große Raum ausreichend Platz für die vielen Geräte der Sportler. Zudem haben sich die Wege damit zum Sportplatz verkürzt, so dass ein Austausch von Geräten schnell möglich ist. Der Anbau wurde von den Mitabeitern der Technischen Dienste erbaut und konnte nun der SG Großröhrsdorf, der Abteilung Leichtathletik, übergeben werden. Eine kleine feierliche Nutzungsübergabe fand am Dienstag den 17. März im Beisein von Hauptamtsleiter Herrn Schneider und Herrn Browatzke mit seinen Mitarbeitern von den Technischen Diensten statt. 
Die Leichtathleten bedankten sich bei der Bürgermeisterin Frau Ternes und Herrn Schneider für die Bewilligung und den Anschub dieses Projektes und bei Herrn Browatzke, seinen Mitarbeitern und Allen die mitgeholfen haben, für die zügige und reibungslose Umsetzung. Danke galt auch den Platzwarten, die beim Umzug behilflich waren.

(19.03.2015)

Geräteraum der Leichathleten im Rohbau, Oktober 2014
Geräteraum der Leichathleten im Rohbau, Oktober 2014
Übergabe des Geräteraums an die Sektion Leichtathletik der SG Großröhrsdorf im März 2015
Übergabe des Geräteraums an die Sektion Leichtathletik der SG Großröhrsdorf im März 2015

Stadtverwaltung Großröhrsdorf   Rathausplatz 1   01900  Großröhrsdorf