Gastgeber-/Gastronomieverzeichnis Westlausitz

Regionalmanagement Westlausitz bietet Gastgeber-/ Gastronomieverzeichnis auf eigener Internetseite an.

Nach der Umsetzung der thematischen Radrouten in der Westlausitz sucht das Regionalmanagement Westlausitz e.V. nach weiteren Wegen, mehr Touristen in die Region zu locken. Auf ihrer Internetseite www.ilek-westlausitz.de unter der Kategorie Tourismus finden Gäste nun eine übersichtliche Auflistung von Gastgebern – seien es Hotels, Pensionen, Zimmervermietungen, Bauerhöfe oder Ferienwohnungen - sowie eine Auflistung von zahlreichen Restaurants inkl. detaillierter Beschreibungen und Kontaktdaten.

Gern können sich Gastgeber/ Gastronomen in die Auflistung aufnehmen lassen. Ansprechpartner ist Daniela Retzmann vom Regionalmanagement, erreichbar unter Tel. 03528-41961039 bzw. dnlrtzmnnpb-schbrtd.

(27.10.2014)

Stadtverwaltung Großröhrsdorf   Rathausplatz 1   01900  Großröhrsdorf