SG Kleinröhrsdorf e.V. - Abt. Kegeln

14.04.2014

3. Herren – 1.Kreisliga und 1.Damen - Kreismeisterliga

3. Herren – 1.Kreisliga
 
SG Kleinröhrsdorf III. - KSV Ottendorf-Okrilla III.     2409 : 2335
 
Saisonabschluß auf der heimischen Bahn. Wer will da nicht mit einem guten Ergebnis das Spieljahr beschließen. Von Beginn an war das Niveau recht ordentlich, wir lagen von Beginn an vorn, konnten uns aber nicht entscheidend absetzen. Nico Braun brachte mit einer starken Leistung und 436Holz etwas Beruhigendes mit von der Bahn und als Daniel Schäfer mit 438Holz nachlegte, war das Ding durch.
So beenden wir das Jahr mit zwei Siegen und Tabellenplatz 3. Leider fehlten am Schluß, nach 4.800 gespielten Kugeln in der gesamten Saison, nur 5 Holz zum 2. Platz. Wie schade!
Die III. Mannschaft verabschiedet sich nun in die Sommerpause und bedankt sich bei Allen, die ihr die Daumen gedrückt haben. Hoffentlich können wir in der neuen Saison wieder ein schlagkräftiges Team stellen, denn Spaß gemacht hat es auch dieses Jahr.
Die weiteren Ergebnisse: T.Sturm 398, T.Klengel 400, O.Kugler 373, R.Franke 364Holz
 
 
1.Damen - Kreismeisterliga
 
SG Kleinröhrsdorf - SV Biehla- Cunnersdorf               1514 : 1510

 
Zum Abschluss konnten unsere Damen doch nochmal zwei Punkte holen. Es war ein spannender Kampf und bis zum Schluß war nicht abzusehen wer der Sieger sein wird. Am Ende sicherten sich unsere Damen mit nur 4 Holz Vorsprung den Sieg. Doch leider wird das in der Gesamtwertung nicht mehr viel ändern und wir werden wohl oder übel absteigen.
Ergebnisse: Sina Ullrich- Kluge mit 412 Holz, Mareen Dölling mit 383 Holz, Birgit Dölling mit 345 Holz und Isa Hörnig/ Tina Hein mit 374 Holz.
Wir bedanken uns bei allen Fans die uns diese Saison über immer die Daumen gedrückt haben und ein herzliches Danke schön auch nochmal an unseren Sponsor - Ingenieurbüro Steffen Hofmann.
 
 
Sektionsmeisterschaften
 
Am Dienstag wurde mit der Auslosung zur Teammeisterschaft die alljährliche Sektionsmeisterschaft eröffnet. Ab sofort werden die internen Meister der SG Kleinröhrsdorf ermittelt. 100Kugeln werden im Vorkampf gespielt, bei der Finalrunde am 03.Mai 2014 weitere 100Kugeln. Die besten Ergebnisse bei den Männern, Frauen und den Teams werden gesucht.
Die aktuellen Ergebnisse werden auf unserer Homepage im Internet veröffentlicht. 

www.kegeln-in-kleinroehrsdorf.de

Stadtverwaltung Großröhrsdorf   Rathausplatz 1   01900  Großröhrsdorf