SC 1911 - E-Jugend

05.07.2014

E 1 - Turniersieg in Bretnig-Hauswalde

Nicht nur ein schönes Fußballturnier sondern auch perfektes Fußballwetter hatte der FSV Bretnig-Hauswalde e.V. vergangenen Samstag organisiert. Neben zwei Gastmannschaften und vier weiteren Fußballmannschaften aus der Region kämpfte auch die E1 aus Großröhrsdorf um den Turniersieg. Nach einem souveränen Start gegen die Kicker aus Rammenau folgte gegen die erste Mannschaft des Gastgebers ein Unentschieden. Spannend wurde es noch einmal im Spiel gegen die Spielvereinigung aus Königsbrück/Laußnitz. Doch auch hier konnten unsere Jungs - wie in den restlichen drei Spielen - die Oberhand behalten und so den Turniersieg, mit gerade mal zwei Gegentoren erkämpfen.
Die E-Jugend des SC 1911 Großröhrsdorf bedankt sich beim FSV Bretnig-Hauswalde für die Einladung zu diesem rundum gelungenen Turniervormittag!!!
Für Großröhrsdorf spielten im Tor: Tom Luis Häupl und Tom Seidel, Feldspieler: Eddie Schmidt (2 Treffer), Nick Walther, Till Häntsch (3 Treffer), Wilhelm Glöer (3 Treffer), Janko Hentsch (1 Treffer), Marek Büscher (2 Treffer), Yannick Birnbaum (5 Treffer) und Jonas Steglich (4 Treffer)
Die stolzen Eltern und das Trainerteam Thomas Zeidler & Steffen Birnbaum

Stadtverwaltung Großröhrsdorf   Rathausplatz 1   01900  Großröhrsdorf