SC 1911

18.07.2014

Neuer Trainer der 1. Männermannschaft vorgestellt

Am Donnerstag, den 10.07.14 startete unser  Kreisoberligateam mit dem Trainingsauftakt in die neue Fußballsaison 2014/15.
Da Uwe Philipp sein Amt als Trainer der 1. Männermannschaft des SC 1911 Großröhrsdorf e.V., aus privaten und beruflichen Gründen, zum Ende der Letzten Saison niedergelegt hat,
wurde dem Team als Erstes der neue Trainer vorgestellt. Vereinspräsidenten Thomas Dittrich nahm die Vorstellung persönlich vor..
Der neue Trainer heißt Christoph Egerer, wohnt in Dresden und hat lange Zeit bei Dresden Striesen und beim SV Wesenitztal, zum Teil unter namhaften Trainern, gespielt.
Die letzten 2 ½  Jahre war er Trainer der Bezirksligamannschaft vom SV Wesenitztal. Herr Dittrich betonte in seiner kurzen Ansprache an die Mannschaft,
dass der Vereinsvorstand davon überzeugt ist, dass mit Sportfreund Egerer eine sehr gute Lösung für den Verein gefunden  wurde.
Im Anschluss  an die Vorstellung des neuen Trainers, nahm Dieser die Geschicke in die Hand und leitetet seine erste Trainingseinheit mit unserem Team.
 
Die nächsten Vorbereitungsspiele der 1. Mannschaft:
 
am Samstag,     26.07.14 um 15:00 Uhr in Königswartha
am Samstag,     02.08.14 um 15:00 Uhr
               in Großröhrsdorf gegen Sportfreund 01 Dresden-Nord

Stadtverwaltung Großröhrsdorf   Rathausplatz 1   01900  Großröhrsdorf