Zahnarzt Michael Wils investiert in die Praxis der Zukunft

Um seinen Patienten in Zukunft eine noch bessere zahnmedizinische Versorgung und einen noch besseren Service bieten zu können, hat Michael Wils auf der Melanchthonstraße direkt neben dem Schulzentrum seine neuen Praxisräume errichtet.

Durch große und helle Räume sowie modernste Technik macht nun Zahnarzt Michael Wils seinen Patienten den Besuch einfacher. Um seinen Patienten in Zukunft eine noch bessere zahnmedizinische Versorgung und einen noch besseren Service bieten zu können, hat er auf der Melanchthonstraße direkt neben dem Schulzentrum seine neuen Praxisräume errichtet. Im zweistöckigen Gebäude gibt es jetzt sieben Behandlungsräume, inkl. einem Raum für die Professionelle Zahnreinigung. Weitere Räume bieten umfassend Platz für Röntgen- und Labortechnik sowie für die Sterilisation der Gerätschaften. Darüber hinaus befinden sich im ersten Obergeschoss Büroräume und ein Schulungsraum.
Das helle und freundliche Ambiente in den neuen Praxisräumen sorgt dabei schon von Anfang an für eine vertrauensvolle Atmosphäre. Ein eingespieltes Team über derzeit 10 kompetente Mitarbeiter bieten eine professionelle und vor allem persönliche Betreuung. Seit Oktober 2012 ist Michael Wils in Großröhrsdorf tätig und hatte hier die Praxis von Frau Brigitte Jarschke übernommen. Demnächst übernimmt er auch noch die Praxisnachfolge von Frau Karin Buchler in Pulsnitz.

Auch Bürgermeisterin Kerstin Ternes (links) ist froh über die Entscheidung von Herrn Wils, in Großröhrsdorf seine Praxis zu errichten.zoom
Auch Bürgermeisterin Kerstin Ternes (links) ist froh über die Entscheidung von Herrn Wils, in Großröhrsdorf seine Praxis zu errichten.

Stadtverwaltung Großröhrsdorf   Rathausplatz 1   01900  Großröhrsdorf