SG Kleinröhrsdorf e.V. - Abt. Kegeln

26.01.2015

Zwei Podestplätze für die SG Kleinröhrsdorf!

Bei den Finalspielen zur Kreiseinzelmeisterschaft kann die SG Kleinröhrsdorf zwei Sportler auf dem Siegerpodest vermelden. Bei den Juniorinnen erreichte Mareen Dölling den Vizemeistertitel und verteidigte somit erfolgreich den 2.Platz aus dem Vorkampf. Diana Seidel erreichte hier Platz 4.
Bei den Herren hatte Olaf Schurig den Vorlaufbestwert und kam im Finale nach 120 Kugeln auf den 3.Platz.
Tino Braun konnte sich nach Platz 15 im Vorkampf bei den Senioren noch auf den 9.Platz verbessern
Herzlichen Glückwunsch an alle Sportler zu den hervorragenden Ergebnissen! Neben Olaf Schurig werden wir auch Mareen Dölling und Diana Seidel bei den Bezirksmeisterschaften sehen, für die sie sich erfolgreich qualifiziert haben. 

SG Kleinröhrsdorfzoom

Stadtverwaltung Großröhrsdorf   Rathausplatz 1   01900  Großröhrsdorf