Verabschiedung von Marika Oehme

Am 19.01.24 ging unsere langjährige Kollegin, ehemaligen Chefin und Stellvertreterin Marika Oehme in ihren wohlverdienten Ruhestand.

Alle Hortkinder, Erzieher und Lehrer verabschiedeten sich mit einem Flashmob zu „Let‘s Twist Again“ auf dem Schulhof. Die wochenlangen heimlichen Tanzübungen hatten sich gelohnt, die Überraschung war gelungen.
Danke für die tolle Zusammenarbeit, deine Liebe zum Beruf, dein Engagement, dein offenes Ohr, deine Ideenvielfalt, Spontanität und Herzlichkeit! Wir werden dich vermissen, aber zum Glück bleibst du uns an zwei Nachmittagen in der Woche zum Ganztagsangebot erhalten!
Herzlichen Glückwunsch zur Verlängerung deiner Wochenenden um 5 Tage 😊
Dein Hort-Team der Praßerschule und alle Kinder

Verabschiedung Marika Oehme

Stadtverwaltung Großröhrsdorf   Rathausplatz 1   01900  Großröhrsdorf